Über uns

du kaufst kein Möbelstück - du kaufst ein Stück Niederrhein

Starke Werte prägen sowohl unsere Marken als auch unser Möbelhaus

Unser Möbelhaus steht für Authentizität, für Bodenständigkeit und regionale Verbundenheit.

Für eine Vielzahl unserer Kunden sind wir ein Generationskaufhaus. Was das bedeutet? Familien kaufen seit vielen Generationen bei uns ein und empfehlen uns weiter. „Bei Kleinmanns fühlen wir uns zu Hause und mehr als gut aufgehoben.“ So beschreiben uns mehr als 98% unserer Kunden: Egal, ob jung oder alt, ob alleinstehend oder als Familie. (Zufriedenheitsabfrage, Stand 2020).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als stationärer Fachhandel mit Herz stehen wir für ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das Tradition hat:

Seit über 95 Jahren und bereits in der dritten Generation vor Ort in Kleve-Kellen haben wir uns stets dem Wandel des Marktes angepasst. Heute sind wir ein modernes Wohlfühlmöbelhaus am schönen Niederrhein.

Liebe zum Detail und zur Region:

wir lieben den Niederrhein

Als unverwechselbares und modernes Wohlfühlmöbelhaus findet sich der Niederrhein bei uns auch in der 2.500 m² großen Ausstellung wieder. Wir zeigen typische Dekoration und Bilder von Menschen und der Region.

All das gemäß unserem Motto: Wohnen und Kochen wie es mir gefällt.

Soziales Engagement

Wir finden es wichtig, Tradition und Werte zu erhalten und unterstützen daher zahlreiche
Vereine und Projekte in den Bereichen Kultur, Natur, Soziales und Sport.