5-Sterne-Zertifizierung

5-Sterne für Kleinmanns in Kleve-Kellen!

Seit 1926 zählt Möbel Kleinmanns in Kleve-Kellen zu den Einrichtungsspezialisten am Niederrhein. Als Vollsortimenter baut das Einrichtungshaus auf Empfehlungsmarketing durch treue Kunden.
Zwar kennt Geschäftsführer Gerd Kleinmanns die eigenen Stärken, doch die neutrale Überprüfung durch die GARANT Akademie bietet nach außen darstellbare Sicherheit.

Zum dritten Mal in Folge festigt das 5-Sterne-Zertifikat den guten Ruf!
Auszeichnung mit Stern: Für Qualität und Service überreichten Jens Hölper, Geschäftsführer GARANT Gruppe, und Winfried Schönfeld, Geschäftsführer GARANT Akademie, Gerd Kleinmanns die 5-Sterne-Zertifizierung passgenau zur Neueröffnung der Umgestaltung des Hauses am 27.9.2014.
Das Möbelhaus Kleinmanns erhielt diese Auszeichnung bereits zum dritten Mal.
„Wir sind sehr stolz auf dieses tolle Ergebnis!“, erklärte Gerd Kleinmanns. „Unsere Kunden vertrauen uns und sind immer wieder aus Neue begeistert und empfehlen uns weiter. Das ist für uns der tägliche Ansporn unserer Arbeit!”