Presse – Nachrichten & Informationen von Möbel Kleinmanns

PRESSE

2023

Sommeraktion bei Möbel Kleinmanns

Alle die Spaß am fotografieren haben, können mitmachen. Landschaftsfotos oder kreative Fotos von einem Lieblingsplatz am Niederrhein in Szene zu setzen. Möbel Kleinmanns ist mit dem Niederrhein sehr verwurzelt.: Du kaufst kein Stück Möbelstück- Du kaufst ein Stück Niederrhein. Gerd Kleinmanns : „ Unsere Philosophie ist nicht nur ein Slogan. Und wird von uns gelebt. Wir freuen uns schon auf viele Einsendungen“.

2021

Ein Stück Niederrhein: Das Traditionsunternehmen Möbel Kleinmanns am Puls der Zeit

Nicole Marks, Niederrhein- Fräulein, NT Tourimus
„Erinnert ihr euch noch an meinem Besuch bei Möbel Kleinmanns GmbH in Kleve“, Bericht vom Niederrhein Fräulein, Nicole Marks. „Schon damals war ich von dem sozialen Engagement und dem beeindruckenden Rundumservice des Traditionsunternehmen begeistert. Was mich heute bei Möbel Kleinmanns erwartet und warum sich ein „Spaziergang“ durch die neu gestaltete Möbel-Ausstellung lohnt, verrate ich euch in meinem Blog“

>> zum Artikel

2020

Niederrhein Fräulein: Möbel Kleinmanns liebt Möbel und den Niederrhein

>> zum Artikel

2019

Möbel Kleinmanns verleiht einen Preis für großes Engagement

>> zum Artikel

2017