Um Ihren Besuch auf unserer Webseite so komfortabel wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Suche einblenden
Rufen Sie uns an!

+49 (2821) 715330

Mo - Fr 9:00 - 18:30 Uhr

Sa 9:00 - 14:00 Uhr

Jeden 1. Sa im Monat bis 16:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

info@moebel-kleinmanns.de
Adresse

Möbel Kleinmanns GmbH
Emmericher Str. 230
47533 Kleve-Kellen
Öffnungszeiten

Mo - Fr 9:00 - 18:30 Uhr

Sa 9:00 - 14:00 Uhr

Jeden 1. Sa im Monat bis 16:00 Uhr

Möbel Kleinmanns Imagespot





Warum ein Film?

Möbel Kleinmanns startet innovative Film-Imagekampagne für Möbel und Küchen! Liebeserklärung an Kleve und den Niederrhein! Und damit insgesamt Stärkung des Fachhandels vor Ort!

Gerd Kleinmanns, Inhaber des Unternehmens Möbel Kleinmanns:

Wie zeigt man ein Fachhandelsgeschäft für Möbel und Küchen mit einem Imagefilm für Kino und Internet und versinkt dabei nicht in Langeweile, sondern weckt die Aufmerksamkeit des Zuschauers? Wir wollten unser Möbelhaus mit Tradition (fast 90 Jahre hier vor Ort am Markt) mit handwerklichem Know-How ungewöhnlich, emotional und – passend zum Thema – und das an unserem Standort in Kleve-Kellen außergewöhnlich inszenieren. Deshalb entschieden wir uns dafür, mit Möbel und Küchen an markante, schöne Orte in Kleve und Umgebung zu gehen, dabei zu zeigen, wie es sich hier vor Ort leben lässt und das mit schönen Möbeln und Küchen. Individuell und anders: Kochen und wohnen, wie es mir gefällt. Du kaufst kein Stück Möbel, du kaufst ein Stück Niederrhein.

Mit Möbel und Küchen an typischen Orten des Niederrheins in Kleve-Kellen

Besonders wichtig war uns dabei der Umgang mit der urbanen Natur am Niederrhein und markanten Wahrzeichen, die unsere Stadt Kleve ausmachen. Dabei wurde für die Bettszene in der Materborner Schweiz gedreht, dies mit jungen Leuten und einem Kind, welche hier am Niederrhein leben. Dann ging es weiter mit meinem Vater, E. Kleinmanns, 86 Jahre, der am Breijpoot angelt und gleichzeitig zeigen wir, dass wir auch für die ältere Generation da sind. Für den Küchenbereich konnten wir ein Ehepaar aus Emmerich gewinnen, die am Salmorth mit einer Kuh „kochten“! Und zum guten Schluss sieht man unser Team im Innenhof der Schwanenburg Kleve. Verdeutlicht wird,dass es Freude macht, mit Menschen zusammen zu sein. Mit Freunden, mit Arbeitskollegen und der Familie.

Das ist unsere Liebeserklärung an unsere Heimat!

Fachhandel in Kleve unterstützen: Persönlicher Einkauf erlebt wieder Renaissance
Dabei ist es uns auch wichtig, insgesamt den Fachhandel vor Ort zu stärken und die Menschen, die hier leben, dafür zu begeistern, hier zu Hause wieder einzukaufen! Denn laut Marktstudien legen die Menschen wieder Wert darauf, persönliche Einkaufe vor Ort zu tätigen. Ein authentisches Einkaufserlebnis von Mensch zu Mensch! Außerdem kommen wir einem Trend näher, der zeigt, dass Fachhändler nicht nur Service, sondern auch gute Preise anbieten können.
Wir sind ein Beispiel dafür.

Unser Imagefilm läuft im Tichelpark und ist im Netz zu sehen! Zu Hause am Niederrhein ist es wunderschön....

In den nächsten drei Monaten -ab 12.3.2015- wird unser neuer Imagefilm für zunächst drei Monate im Kino Tichelpark zu sehen sein. Ein mutiger Schritt, den wir gehen! Und wir würden uns freuen, wenn alle, die den Film sehen, darüber nachdenken, ihre Einkäufe vor Ort zu tätigen! Ebenso ist der neue Film auf unserer Internet Seite und Youtube zu sehen. Die Idee dazu entstand in unserem Hause.
Die Umsetzung übernahm Niederrhein Medien aus Emmerich.

Es lohnt sich den Film anzusehen. Viel Spaß dabei!

Ihr Gerd Kleinmanns und Team